Beachvolleyball Stadtmeisterschaften 2021

Herren Teams

Nach einjähriger coronabedingter Pause konnten am 27. Juni 2021 auf den neuen Beachvolleyballplätzen am Seebahnhof die Stadtmeisterschaften durchgeführt werden.

Bei perfektem Sommerwetter wurden die heimischen Meister im Herren- und Mixedbewerb und erstmals auch in der Jugendklasse ermittelt.

Im Jugend-Bewerb setzten sich im Finale Fabian Fichner und Sebastian Mösl in einem heiß umkämpften Finale in drei Sätzen durch. Zweite wurden Tobias Schönberger und Laurin Kao, der dritte Platz ging an Mario Martinovic und Johannes Linninger.

Im Mixed-Bewerb setzten sich in einem spannenden Finale Csilla Gamperling-Uglyai und Stefan Gamperling gegen Ina Sommerer und Marko Scala durch. Dritte wurden Christina Steiner und Marcel Rossi.

Bei den Herren gewannen Enis Murati und Matanel Radutsky in drei Sätzen gegen Marcel Rossi und Christoph Weissenbrunner. Im kleinen Finale setzten sich Stefan Gamperling und Dominik Preisch durch.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer, Organisatoren und Helfer, die dieses tolle Turnier unterstützt haben.

Beach Volleyball Stadtmeisterschaft 2019

 

Vor der wunderschönen Kulisse des Traunsteins und des Traunsees werden am Samstag, 27. Juli 2019 auf den Beachplätzen in Altmünster die neuen Stadtmeister im Beach Volleyball gesucht.

Nenngeld: € 5,00 Kinder, € 8,00 Erwachsene

Anmeldungen für den Damen- und Herrenbewerb an: office@gmundner-volleys.at

Beach Volleyball Stadtmeisterschaft 2018

Auf der Esplanade Altmünster fand zum sechsten Mal die Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball statt. Bei traumhaftem Wetter kämpften 10 Herren- und erstmals auch 8 Mixed-Teams um die begehrten Stadtmeistertitel. Trotz hoher Temperaturen wurde unter vollem Einsatz um jeden Punkt gekämpft ehe sich Florian Tinsobin und Marko Scala in einem hochklassigen und engen Finale über 3 Sätze zum insgesamt vierten Mal Stadtmeister nennen durften. Zum Premierensieg im neuen Mixed-Bewerb dürfen wir Christina Steiner und Florian Hollweger gratulieren. Die Gmundner-Volleys und die zahlreichen Zuschauer freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Bewerb im kommenden Jahr.

Weitere Fotos auf der Webseite: www.gmundner-volleys.at