Die Gmundner Stadtmeisterschaften 2019 der Stadtgemeinde Gmunden wurden vergangenes Wochenende in Kooperation mit der DunkShop Streetball 3x3 Tour abgehalten.

Als besonders erfolgreich erwiesen sich in der Kategorie U10 Noah Wesby, Paul Schöninger, Raphael Aschauer und Johannes Renner die "Vikings" und in der Altersklasse U12 Anna Schmid, Julian Wesby, Jonathan Schöninger, David Aschauer "Anna und die wilden Kerle".

In den älteren Kategorien wurden jeweils die Erstplatzierten Gmundner Teams zum Stadtmeister 2019 gekürt.
Dabei erfolgreich waren in der Hobbyklasse die "Gmunden 45ers" mit Elijah Bretbacher, Paul Fürtbauer, Frederic Uhr und Xaver Kaindl sowie in der Profiklasse "Rose before hoes" mit Niklas Deutsch, Alexander Deutsch, David Rodriguez Escoll und Martin Wasner.

An diesen heißen Sommertagen kam für die Sportlerinnen und Sportler ein Sprung in den Traunsee nach den Spielen gerade recht!